Kundenberater / Verkaufsberater Innendienst (w/m)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Kundenberater / Verkaufsberater Innendienst (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in unbefristeter Festanstellung in München. Vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Traditionsunternehmen, das seine Werte lebt. Gleitzeit und diverse Vorteile eines Konzerns.

Vielfältige Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten    ein Traditionsunternehmen Das Seine Werte Lebt  gleitzeit Und Diverse Vorteile Eines Konzerns   Kommunikation Ist Ihre Leidenschaft Kundenzufriedenheit Ist Ihr Anspruch  Sie Mögen Keine Callcenter-atmosphäre Und Wollen Vor Allem Keine "no Name" Produkte Im Angebot Haben Dann Haben Wir Genau Das Richtige Für Sie: mit Ihrer Unverwechselbaren Art zu Telefonieren Begeistern Sie ihre Kunden Von Der Ersten Sekunde An das Fällt Ihnen leicht Da sie In Ihrem portfolio ausschließlich hochkarätige Produkte Eines Internationalen Konzerns Haben Der Sich Auf Die Produktion Von Baumaschinen Spezialisiert Hat Interessiert Dann Lassen Sie Uns Gleich Einen Telefontermin Vereinbaren Auch Wir Wollen Sie Zufrieden Stellen Kundenberater / Verkaufsberater Innendienst (w/m) Vollzeit In Unbefristeter Festanstellung In Mnchen It3014-muc-st Ihre Aufgaben: Aktiver Telefonverkauf Von Ersatzteilen Und Dienstleistungen An Stammkunden - Bei Diesem Produkt Drückt Man Sie Garantiert Nicht Weg Professionelle Und Proaktive Telefonberatung Der Kunden Ihres Verkaufsgebietes Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten - Durchführung Von Verkaufsaktionen Aktive Pflege Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Kommunikationsschnittstelle Zwischen Kunde Und Niederlassung - Koordination Von Kundenwünschen Ihr Profil: Sehr Kommunikative Persönlichkeit Die Freude An Verkaufsgesprächen Hat Kenntnisse Im Umgang Mit Crm Software  Eine Selbständige Proaktive Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise  überzeugungskraft teamgeist Und Ein hohes Maß An Begeisterungsfähigkeit Runden ihr Profil Ab Unser Angebot: Großes Angebot An Entwicklungsmöglichkeiten Eine Firmenkantine Mit täglich Wechselndem Menü Sozialleistungen Und Angebote Zur Altersversorgung 30 Tage Urlaub  Ein sehr Modernes und Helles bürogebäude Und Vieles Mehrnur Keine Callcenter - Atmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag In Vollzeit Direkt Mit Dem Globalplayer Mit Bayrischem Charme Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Ines Thiele Gibt Ihnen Gern Weitere Auskünfte Und Informationen Zu Der Position Mit Der Referenznummer It3014-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de   Inesthiele@-de Kundenberater / Verkaufsberater Innendienst (w/m) Vollzeit In Unbefristeter Festanstellung In München Vielfältige Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Traditionsunternehmen Das Seine Werte Lebt Gleitzeit Und Diverse Vorteile Eines Konzerns München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Betriebselektroniker Maschinenbau / Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Experte / Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Gesamtkoordination
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)